Tübingen, 25.+28. September 2018
Vergangene Nacht besuchten wir die Firma Boels in Tübingen, weil diese allerlei Geraete fuer die Raeumung des Hambacher Forst zur Verfuegung stellt. Dabei hinterließen wir Farbe und Botschaften auf dem Gebäude und den Gerätschaften.
Die Firma Boels gibt sich alle Muehe, nicht mit den Kaempfen im Hambacher Forst in Verbindung zu kommen. Die Firmennamen auf den Maschinen vor Ort wurden abgeklebt.
Ihr koennt euch aber nicht verstecken, wir wissen genau, wer im Hintergrund die Raeumungsarbeiten unterstuetzt. Und wir werden auch nicht die schlaflosen Naechte unser Freund*innen vergessen, die von euren Maschinen wachgehalten und terrorisiert werden.Boels hat den Protest aus der Zivilgesellschaft ignoriert, jetzt lernen sie: Jede Räumung hat ihren Preis.
Besuche bei Boels gab es bereits in Leipzig und im Rheinland. Depots von Boels gibts in vielen Staedten, schaut euch um!
Solidarität mit allen Aktivist*innen, die sich der Gewalt von Staat und Kapital in den Weg stellen. Besonders mit allen Gefangenen!
Another world is possible!
Boels raus aus dem Hambi!
Sofortiger Räumungsstopp! Hambi bleibt! Der Kampf geht weiter!
Quelle: Indymedia (Tor)
Vergangene Nacht besuchten wir die Firma Boels in Muehlheim Kaerlich, weil diese allerlei Geraete fuer die Raeumung des Hambacher Forst zur Verfuegung stellt.
Die Firma Boels gibt sich alle Muehe, nicht mit den Kaempfen im Hambacher Forst in Verbindung zu kommen. Die Firmennamen auf den Maschinen vor Ort wurden abgeklebt und auch heute morgen musste der Standort Muehlheim Kaerlich bei Koblenz fleissig putzen, damit bloss nicht zu viele Mensch die `Hambi bleibt` Sprueche auf ihren Werbebannern [allesamt abgehangen] und die gruene Farbe auf ihren Autos, Hebebuehnen, Lichtanlagen etc. sehen konnte.
Ihr koennt euch aber nicht verstecken, wir wissen genau, wer im Hintergrund die Raeumungsarbeiten unterstuetzt. Und wir werden auch nicht die schlaflosen Naechte unser Freund*innen vergessen, die von euren Maschinen wachgehalten werden.
Ziehen sie ihre Maschinen zurueck. Machen sie weiter, machen wir auch weiter !
Another world is possible!
Sofortiger Räumungsstopp! Hambi bleibt
Quelle: Indymedia (Tor)