Heidenheim, 19. Februar 2019
In der Nacht vom 18. auf den 19.02 haben wir in Heidenheim das Wohnhaus von Günter Wagner im Eichenweg 24 mit Farbe markiert.
Günter Wagner ist der Geschäftsführer der Congress&Event Heidenheim GmbH, welche nun schon zum zweiten mal die Stadthalle an die AFD für Ihren Landesparteitag vermietet. Er scheint mit dem AFD Parteitag keinerlei Probleme zu haben, er ist vielmehr Stolz darauf dass das Congress Center schon im letzten Jahr ein „guter Dienstleister“ gewesen sei und freut sich „über die zufriedenen Kunden“.
Wie in weiten Teilen der Heidenheimer Stadtverwaltung scheint auch bei Ihm eine kritische Auseinandersetzung mit der AFD völig auszubleiben. Ob er allein aus betriebswirtschaftlichen oder ideologischen Gründen diesen Parteitag gerne bei sich haben möchte, ist zweitrangig. Für uns steht fest, das alle die versuchen an der AFD und dem gesellschaftlichen Rechtsruck zu verdienen, mit unserem Widerstand zu rechnen haben.Diese Aktion ist auch als Warnung an alle zusehen welche die AFD bei den kommenden Kommunal- und Europawahlen unterstützen.
Keine Ruhe der AFD und ihren Unterstützern!
Den Wahlkampf der AFD sabotieren!
Quelle: Indymedia (Tor)