Leipzig, 13. Dezember 2019
Die LVZ schreibt: „Am Freitagabend gegen 19 Uhr ist in der Weißenfelser Straße ein Auto vollständig ausgebrannt. Wie ein Polizeisprecher sagte, wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.
Insgesamt entstand ein Schaden von ungefähr 10.000 Euro. Das Auto, bei dem es sich um das Fahrzeug einer Sicherheitsfirma handeln soll, wurde abgeschleppt. Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt.“
uns jedoch ist die ursache des brandes an dem fahrzeug sehr wohl bekannt, denn wir haben es angezündet.wir haben uns dazu entschlossen, zeitgleich zu der demo in connewitz, ein fahrzeug der privaten sicherheitsfirma WIS abzufackeln.
nicht nur die bullen sind teil dieses repressiven apparates, welcher uns tag für tag seine welt mit gewalt aufzwingt, für die wir uns nie entschieden haben, weil wr nie die wahl hatten, welcher wir nicht einfach entfliehen können, weil es schlichtweg keinen ort gibt an den sie uns nicht verfolgt.
nur wenn wir uns wehren und uns nicht auf die spielregeln der herrschenden einlassen, haben wir die möglichkeit die herrschenden verhältnisse anzugreifen und unsere leben wieder an uns zu reissen.
wir senden damit ein zeichen der solidarität an die wiederständigen gefährt*innen im leipziger süden.
zudem solidarisieren wir uns mit den 3 von der parkbank, den revoltierenden, emanzipatorischen kräften in frankreich und allen anderen widerständigen gefangenen dieser welt der ausbeutung, unterdrückung und erniedrigung.
lasst uns unkontrollierbar sein!
Quelle: Indymedia (Tor)