in der kommenden woche (18.03) soll in frankfurt am main die eröffnung der europäischen zentralbank über die bühne gehen. wir haben wie viele solidarische freund*innen an anderen orten unserem missmut über akteur*innen der europäischen krisenpolitik schon im vorfeld ausdruck gegeben und filialen der deutschen bank angegriffen.
als wir vergangene nach mit farbe die deutsche bank geschäftsstellen in der innenstadt(am holzmarkt und am polizeirevier nord) und die in zähringen beschmierten war dies nur eine bescheidene geste.
wir geben unserer wut ausdruck und denken dabei an unsere kämpfenden freund*innen in den knästen, in den bergen und auf den strassen der dörfer und metropolen.
wir denken an diegenigen die gegen das kapitalistische krisensystem und die autoritären bewegungen ihr leben gelassen haben.
an diejenigen die weltweit kämpfen um eine bessere welt zu ermöglichen und sich den reaktionären kräften von staat, kapital und kirchen entgegenzustellen. heute traf es die deutsche bank aber es gibt auch ein morgen.
ein paar farbtupfer gegen die kapitalistische monotonie als vorspiel für kommende aufstände!
gez.
Anarchistische Gruppen
Quelle: Linksunten