Schwarzer Juli: Autobrandstiftung sicher gemacht – 3 DW Autos brennen
+++ Zu eurer eigenen Sicherheit lest den Artikel und die Links/Dokumente am besten mit Tails +++
Nix ist vorbei, ein anderes Leben ist möglich
Konfliktbestimmung & Ausblick
Die letzten drei Wochen haben sicher in ihrer Intensität, nicht nur die Sicherheitsbehörden überrascht, sondern auch uns und Teile der Linksradikalen Szene. So viel eigen Dynamik und unabhängige Aktionen mit Diskussion, Fahrrad-Demo, Transpi-Aktion, Grafitti bis hin zu Soli-Riot in Athen gab es lange nicht mehr!Nach der erfolgreichen Demo und der Gerichtsentscheidung gibt es zwar unmittelbar für die R94 eine kleine Pause, aber die anderen Konflikte um CG-Gruppe und steigenden Mieten gehen weiter. Wir alle ob Freund*innen der Nacht oder der Kiezversammlung, sollten uns in nächster Zeit einige Fragen des wie weiter stellen. Einige Termine sind dabei schon gesetzt: M99 Räumung Anfang August, Aktionswochenende von Blockupy Anfang September und der Schwarze Juli. Wir sollten die Zeit nutzen und uns Gedanken machen und diskutieren.
Autobranstiftung sicher gemacht
Vorweg in Sachen Sicherheit zur Demo:
Obwohl es mit Abstand eine der erfolgreichsten Demonstrationen der letzten Jahre in Berlin war, gab es leider trotzdem 86 Festnahmen. Wir haben das Gefühl, dass so einige dabei das erste mal zu Stein und Flasche gegriffen haben und verweisen für alle Interessierten, immer schon Steine-Schmeißer*innen, erste mal Schmeißer*innen oder Ja-vielleicht-warum-auch-nicht Schmeißer*innen auf einen Text von Freund*innen aus Leipzig über Demo-Sicherheit. https://linksunten.indymedia.org/en/node/154253
Zu Autobrandstiftungen:
Wir freuen uns das pünktlich zur Grillsasaion und dem TagX-Aufruf so einige zum Feuerzeug griffen! Aber spätestens seit der Festnahme von Marcel Göbel ist allen klar, das im Zuge der EG LinX der Fahndungsdruck enorm gestiegen ist. Das LKA 5 2 wird sicher angepisst gewesen sein von der menge an Aktionen und dann als einzige Festnahme, die alte plaudertasche Göbel….
Wem es so zu heiß ist – Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg:
Wie in den von uns veröffentlichen Bullenuntersuchungen dokumentiert, tendiert die Wahrscheinlichkeit Brandstifter*innen festzunehmen, die eine gewisse Vorsicht walten lassen, gen null. Damit ihr & wir auch weiter im Schwarzen Juli losziehen können, empfehlen wir an dieser Stelle nochmal eine schon ältere Anleitung für einen zeitverzögerten Brandsatz. https://urbanresistance.noblogs.org/anleitungen/anleitungen/ Hier findet ihr auch eine Video-Anleitung. http://www.liveleak.com/view?i=f2f_1423574431
Nix ist vorbei, ein anderes Leben ist möglich: 3 Deutsche Wohnen Autos brennen aus Solidarität mit dem Nordkiez, der Rigaer und den Gefangenen Aaron & Balu – ihr seit nicht alleine, unsere Herzen und Nächte brennen auch für euch alle!
Autonome Gruppe – Remi Fraisse
Anhänge: https://linksunten.indymedia.org/de/node/185550
Quelle: Linksunten