Berlin, 19. Oktober 2022
Wir sind keine Freund’innen von großen Reden und manchmal gibt es deshalb auch nicht zu viel zu schreiben. Der Denn’s Biomarkt am Antonplatz in Berlin ist mit Sicherheit nicht der größte, noch der schönste seiner Art. Nichts desto trotz haben wir uns – von Dienstag auf Mittwoch den 19.10. – die Mühe gemacht ein paar Steine zu hinterlassen und „Ihr seid die Krise“ auf den Eingang zu sprühen.
Denn’s Biomarkt können wir populistisch als den verlängerten Arm der Grünen im Kiez bezeichnen. Die, die schon lange jeden Cent umdrehen müssen können es sich nicht leisten angeblich fair gehandelte, sozial verträgliche und CO2-neutrale Lavendel-Apfel-Smoothies zu kaufen. Bei Denn’s ach’ so weltverbesserischem Anstrich vergeht uns der Appetit. Gut für den Geldbeutel, schlecht für’s Gemüt. Der Krisenlaune haben wir für einen kurzen Moment Abhilfe geschaffen.
Grüße an die „Alles nur geklaut!“- Leute (https://de.indymedia.org/node/232375), die sich ein Herz gefasst und ganz offensichtlich ordentlich zugelangt haben und auch die Alltagskriminellen, die selbstverständlich an Staat und Kapital vorbei ihr Leben in die Hand nehmen!
Quelle: Kontrapolis (Tor)