In der Nacht zum 22.12. haben wir, in der Pistoriusstraße 8 (Weißensee), die Zahnarztpraxis vom (AFD) Schwein ‚Marius Radtke‘ mit Farbe markiert.
Warum?
Das Schwein ‚Marius Radtke‘ ist in der Lichtenberger AFD organisiert, außerdem hat er mit Horst Mahler, dem Holocaustleugner gegen das Mahnmal in Berlin-Mitte demonstriert. Solche Faschisten, die immer noch in der Breite zur Mitte der Gesellschaft gezählt werden sind die Finanzgeber der Nazistrukturen, wie auch der AFD. Dazu verbreitet er als Doktor und damit als allgemeine Vertrauensperson, für viele seiner Kund*innen, seine widerliche rassistische Hetze.
Wie?
Wir haben uns als Arbeitsgerät für den einfach, mit Farbe zu befüllenden Feuerlöscher entschieden. Ein neuer Feuerlöscher ist einfach im oberen Verschluss, mit Hammerschlägen, gegen den Uhrzeigersinn zu öffnen. Nun war es einfach den Inhalt zu entleeren und folgend diesen wieder mit ca. 2/3 Farbe zu befüllen. Die Konsistenz sollte einfacher Wandfarbe entsprechen. Nette Zusatzmittel, sind zum Beispiel flüssige Bitumen. Bei der Kreativen Entleerung sollte unbedingt auf genug Abstand geachtet werden, da der Inhalt, je nach Konsistenz zurück spritzen kann. Auch sollte auf die Sauberkeit des Feuerlöschers geachtet werden.
Mittelfinger an die Ermittlungsgruppe Blau der Bullen!
Solidarische Grüße an die Genoss*innen von der letzten Hausdurchsuchung durch die EG Blau!
Quelle: Indymedia (Tor)