Porsche in Brand gesetzt – Solidarität mit den bedrohten Projekten
In der Nacht vom 31.07. auf den 01.08. haben wir zwei Porsche SUVs mit Hilfe von Grill-Utensilien in Brand gesteckt. Es war noch recht früh am Abend und so wurden die Feuer in den Radkappen von ein paar fanatischen Autoliebhabern entdeckt bevor sich die Fahrzeuge im Vollbrand befanden – Fickt euch! Wenns mal etwas schneller gehen soll, einfach mal ne Flasche Benzin dazulegen. Trotz der lauen Sommernächte (die wir auch weiter für Aktionen nutzen sollten), zieht euch warm an, Bonzen, Bullen und sonstige Profiteure der kapitalistischen Ausbeutung!
Wir werden euch weiterhin auch da besuchen, wo ihr euch sicher fühlt. Verpisst euch aus der Stadt! Solidarität mit Potse, L34, Meuterei, Syndikat, R94, etc.!Gegen die Stadt der Reichen! Für die Anarchie!
Quelle: Email
In Leipzig haben Unbekannte in der Nacht zu Samstag zwei Porsche Cayenne angezündet. Anwohner bemerkten das Feuer schnell und begannen mit der Brandbekämpfung. Die Feuerwehr konnte schließlich verhindern, dass die beiden Autos komplett zerstört wurden. Der Schaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Da eine politisch motivierte Tat nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde der Fall dem polizeilichen Staatsschutz übergeben.
Quelle: Mitteldeutsche Zeitung